Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Teilen | 
 

 Blaubeeres Repaint-and-Cust-Studio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blaubeerjunges
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
GlücksPfoten : 162
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Clan: FlussClan
Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell
Rang: Junges

BeitragThema: Blaubeeres Repaint-and-Cust-Studio   Mo 11 Aug 2014 - 21:55

Hallo, also Bilder hab ich noch keine aber demnächst kommen welche! Versprochen! Wink
Nach oben Nach unten
Blaubeerjunges
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
GlücksPfoten : 162
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Clan: FlussClan
Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell
Rang: Junges

BeitragThema: Re: Blaubeeres Repaint-and-Cust-Studio   Sa 11 Okt 2014 - 19:59

Ich habe jetzt neue Bilder!!!

Vorher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030710.jpg

Das ist der Kater Bleifuß (ja, ich weiß, dass ich verrückt bin, aber ich habe nun mal aus Spaß einen ganzen Clan zusammengestellt. Aber nicht nur aus Katzen) Embarassed

Nachher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030711.jpg

Das ist derselbe Kater, aber ich hatte sie zweimal. Der hier heißt Nasspelz. Erst sah er so aus, wie der oben. Aber dann dachte ich mir, ein Nasspelz sieht anders aus. Dann habe ich ihn einfach so gemalt, wie ich mi Massfuß aus WaCa vorstelle.

Vorher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030712.jpg

Das ist die Camarguestute Nova. Auch den Pferden habe ich Namen gegeben.

Nachher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030713.jpg
http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030714.jpg

Für diese Scheckenstute habe ich noch keinen Namen. Vorschläge sind erwünscht. Aber bitte keinen wie Susi oder Flecki. Und wegen Mähne und Schweif bitte nicht beschweren, aber das ist sauschwierig. Und ja, ich weiß, dass die Flecken komisch aussehen.

Vorher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030715.jpg

Das ist King. Ich finde, er heißt zurecht so. Er stolziert ja richtig.

Nachher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030716.jpg

Auch für dieses Prachtexemplar habe ich noch keinen Namen. Ok, Prachtexemplar ist wirklich übertrieben. Er ist schön, aber keins meiner besten Werke. Er sieht einfach nicht so realistisch aus. Aber für die Mähne hatte ich kein beige!

Ok, das mit dem Bilder hochladen ist mir ein Rätsel, manchmal geht's, manchmal nicht.Das sind vorerst die ersten.

Edit

Vorher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030717.jpg

Dieser Pintohengst heißt Jib. Er ist wild und verspielt und... egal.

Nachher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030718.jpg

Für den habe ich auch noch keinen Namen. Er ist ein Mérens-Pferd.

Vorher:

Von vorher hab ich kein Bild. Das war eigentlich ein Testobekt, aber mir hat er am Ende so gut gefallen. Vorher hatte er schwarzen Behang und schwarze Mähne und schwarzen Schweif und braunes Fell.

Nachher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030719.jpg

Er ist ein Friesehengst. Ich glaube, ich nenne in Tristian. Ich finde den Namen eigentlich ganz schön. Wer einen anderen Vorschlag hat, kann ihn schreiben.

Vorher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030720.jpg

Eigentlich kennt ihr das schon vom ersten Beitrag in diesem Thema. Ich habe das Pferd aber übermalt. Es sah so schleimig und schwitzig aus! Das ist kein Witz. Ich habe es erst mit einer Bildfirnis probiert. Es war so hässlich, dass ich das Pferd am liebsten weggeschmissen hätte! Und die alte Farbe dafür war auch leer. Ihr kennt ja bestimmt Malen nach Zahlen. Und da sind die Töpfchen immer so klein. Jedefalls brauchte ich dann ne neue Farbe. Ach noch was, die Stute heißt Tobi. (Nein, ich habe mich nicht verschrieben)

Nachher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030721.jpg
http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030722.jpg

Jetzt ist aus der Knabstrupperstute eine Apaloosastute geworden. Bitte nicht die Flecken bemängeln. Auch die waren furchtbar schwierig. Einen Namen suche ich auch noch. Aber vielleicht nenne ich sie Lou.

Jetzt kommen wir zum letzten Bild. Seid nicht geschockt, er ist nur in Arbeit. ich wollte nur zeigen, woran ich im Moment so arbeite.

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030723.jpg
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Blaubeeres Repaint-and-Cust-Studio   So 12 Okt 2014 - 1:35

Ich find das irgendwie lustig :3
Du kannst es voll gut :3 Ich würd es glaub ich nicht so gut hinbekommen... ._.
Womit malst du die eigentlich an?

•Pech

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Blaubeerjunges
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
GlücksPfoten : 162
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Clan: FlussClan
Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell
Rang: Junges

BeitragThema: Re: Blaubeeres Repaint-and-Cust-Studio   Mo 13 Okt 2014 - 1:13

Ich bemale sie mit Acrylfarbe von Hobbyline. Dann kommt noch ein Lack zum fixieren drüber. Das letzte Bild ist mittlerweile ein Cust geworden, also ich hab es verändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blaubeeres Repaint-and-Cust-Studio   

Nach oben Nach unten
 
Blaubeeres Repaint-and-Cust-Studio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YT-2400 Repaint-Ideen?
» Starviper Repaint
» "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint
» [Repaint] Inquisitor in Schieflage
» [Biete] Jango Fett Firespray Repaint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Fun :: Kreativ-Ecke :: Bilder-
Gehe zu: