Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 Saphire sind auch hier vertreten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
GlücksPfoten : 4
Anmeldedatum : 11.08.14

BeitragThema: Saphire sind auch hier vertreten!   Mo 11 Aug 2014 - 21:34


--------------------------------------------------------------------------------



Mein Name ist in richtiger Länge Rebekka Cristina, ja ich besitze zwei Vornamen, bin auch stolz darauf diese zu haben. Ich bin 20 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, derzeitig Anfang des 2. Lehrjahrs, da ich erst letztes Jahr im Februar angefangen habe.
Bedenkt man mein Alter, wird man sich wundern, wieso betreibt die RPG? Ich liebe es einfach <3 Genauso wie Anime & Manga, sowie Cosplayen. Meine Liebingsanime/manga sind: Fairy Tail, One Piece, Naruto, Bleach, Oh! My Goddess!, Princess Ai und Detektiv Conan. Ich betreibe Karate sehr gerne und das seit 13 Jahren, seitdem bin ich überhaupt in der Anime & Manga Szene drin. Da ich dort schon früh Kontakt mit Japan hatte, eigentlich nur mit dem Namen der Techniken, sowie der Aufzählerei.
Jetzt kann ich wesentlich besser Japanisch und will es auch lernen, damit ich dahin auswandern kann. Derzeit ist es nicht ganz leicht, da ich neben Japanisch auch Englisch als Kurs besuche, damit ich mein Fachenglisch drauf habe. Mal davon abgesehen, mag ich auch sehr gerne normale Romane, Serien und Filme.
Ich lese sehr gerne Bücher, unter Anderem House of Night, Eragon, die Warcraft Romane, dazu später mehr, Midnight Breed und diverse andere Vampirromane oder Fantasyromane. Historische Romane findet man bei mir auch, unter Anderem die letzte Konkubine oder gar Mittelalterromane.
CSI ist eine meiner Lieblingsserien, denn ohne diese Serien fühle ich mich eindeutig nicht normal, denn ich liebe absolut alles was kriminalistisch ausgestrahlt wird. Daher hat mein netter Vater und früher auch mein 3 Jahre älterer Bruder Probleme gehabt, denn ohne diese Serien kann ich einfach nicht schlafen.
Ich liebe auch Actionfilme, wie die Stirb Langsam Teile oder alles was mit Steven Seagal, Jean Claude Van Damme, Dolph Ludgren, Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger zu tun hat, denn dort wird nicht nur Kampfsport betrieben, sondern hat auch oft eine asiatische Story. Asiatische Filme sehe ich auch sehr gerne, unter Anderem den Film Sakuran oder die ganzen Anime Verflimungen dort.
Irgendwie bin ich auch noch World of Warcraft Zockerin *hust*
Das war es von mir ^-^

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I had fallen in love
No matter what future drops by No matter how plain that is Life can only proceed One step at a time So I don't want to stop Do it! Now Forever and ever, no matter how many years pass Let this determined love go on forever Do it! Now The ticket to the future that you hold will grant your dreams, surely grant them So let's go
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 17
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

BeitragThema: Re: Saphire sind auch hier vertreten!   Mo 11 Aug 2014 - 22:30

Hallo Saphirpfote,
ich bin erst einmal wesentlich jünger als du. Stolze dreizehnelfeinhalbzwölftel Jahre! Ich mag fast alle Animes, die du dort angegeben hast. Ich hätte einen anderen Animetipp für dich, Dragonball Z beruht auf einer tollen Story von Akira Toriyama. Ich weiß es, weil ich diesen Anime schon seit 5 Jahren kenne. Nun, ich bin net die wirkliche Tipperin, also ist hier auch schon ser Schlusssatz:
Hab Spaß!
LG Lion

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Urkunde: Auswertung für den Test

WARRIOR CATS
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
GlücksPfoten : 4
Anmeldedatum : 11.08.14

BeitragThema: Re: Saphire sind auch hier vertreten!   Mo 11 Aug 2014 - 23:47

Dragonball Z kenn ich seit meiner Kindheit, da lief er zum ersten Mal im Fernsehen ♥ Ich besitze auch alle Manga zu Hause und die DVDs brauch ich nicht, hab dafür noch alle Folgen ♥ Ich hab den nicht erwähnt, weil DBZ & DB, sowie die anderen Anime (das S ist nur ne Eindeutschung, die ich hasse) Serien die ich als kleines Kind sah <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I had fallen in love
No matter what future drops by No matter how plain that is Life can only proceed One step at a time So I don't want to stop Do it! Now Forever and ever, no matter how many years pass Let this determined love go on forever Do it! Now The ticket to the future that you hold will grant your dreams, surely grant them So let's go
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 17
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

BeitragThema: Re: Saphire sind auch hier vertreten!   Mo 11 Aug 2014 - 23:54

Achso, verstehe. Schön, hoffentlich bleibst du dabei, diese Animes zu mögen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Urkunde: Auswertung für den Test

WARRIOR CATS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Saphire sind auch hier vertreten!   Di 12 Aug 2014 - 0:44

Willkommen Saphir <3 <3
Leb dich gut ein und sei aktiv Very Happy
Wir kennen uns ja schon XD
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Saphire sind auch hier vertreten!   Di 12 Aug 2014 - 22:45

Hallo Saphirpfote!

Ich bin Pechstern, Anüheerin des Flussforumclans und einer der 4 Admins hier.

Ich liebe Japan und mein Lieblingsanime ist Sora no Otoshimono! *o*
Jedoch mag ich Elfenlied auch sehr....
Naruto hab ich nur ein bisschen geschaut, aber ich hab davon das Wiispiel xP
Zeichnest du auch Mangas?

•pech

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Saphire sind auch hier vertreten!   Sa 23 Aug 2014 - 23:16

Willkommen Saphirpfore^^

Ich mag eigentlich keinen der Animes/Mangas die du aufgezählt hast o.O (wenn ich ehrlich bin find ich die sind nur hingekleht...) joah... Meinen Namen muss ich nicht nennen, den siehst du ja da... Wie alt ich bin kannst du dort sehen... (Ich hoffe du weißt wo ich meine xD) Und fragen hab ich keine... Also das wars eigentlich... *laber*
Jedenfalls, viel Spaß noch im Forum!
Nach oben Nach unten
Abendpfote
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
GlücksPfoten : 33
Anmeldedatum : 19.07.14
Alter : 17
Ort : Hinter dem Horizont

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: Saphire sind auch hier vertreten!   Di 26 Aug 2014 - 1:00

Hi Saphir schön das du hier bist ^^
Glg Abendpfote
Nach oben Nach unten
http://wildekriegerkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saphire sind auch hier vertreten!   

Nach oben Nach unten
 
Saphire sind auch hier vertreten!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin dann auch hier :)
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Berücksichtigungsfähige Kosten für Unterkunft bei selbst genutzten Hausgrundstücken sind auch solche einmaligen Aufwendungen, die tatsächlich und untrennbar mit der Nutzung des Hausgrundstücks verbunden sind (vgl. BSG, Urteil vom 14.02.2011 -
» auch hier eine Geschichte...
» BSG - Heizkosten sind auch nachträglich zu übernehmen BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 2.7.2009, B 14 AS 36/08 R Arbeitslosengeld II - Unterkunft und Heizung - getrennte Angemessenheitsprüfungen - Unzulässigkeit der Pauschalierung von Heizkosten Anwendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Willkommen-
Gehe zu: