Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 Die Blaubeere verblaut alles!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blaubeerjunges
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
GlücksPfoten : 162
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Clan: FlussClan
Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell
Rang: Junges

BeitragThema: Die Blaubeere verblaut alles!   Di 1 Jul 2014 - 5:00

Hey und hallo, gott ich bin schon aufgeregt und freue mich darauf euch alle kennen zu lernen! Ich lese sehr gerne, früher bin ich mal geritten und momentan schieße ich Bogen. Wer noch Fragen hat, der kann sie mir gerne stellen. Wink
Nach oben Nach unten
Tannenstern
Anführer des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 15
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Die Blaubeere verblaut alles!   Di 1 Jul 2014 - 5:06

Bogenschießen *0*

Mach ich auch, aber nur so als Hobby Smile
Meine Sportart ist eher Handball Wink

Schön, dass du hier bist!
Lebt dich ein, und finde viele Freunde!

~Tannö

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•Mondsichel
•Eissplitter
•Pantherstern

~Koste was es wolle~
~wer dieses Forum so liebt wie ich~
~der braucht es nicht verlassen~
            ~Pantherina~



Meine Spitznamen für andere-

Blitzstern~Darling
Pechstern~Russia
Löwenstern~Löwchen
Wildblut ~ Chey
Finsteraura~ Fini

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Blaubeere verblaut alles!   Di 1 Jul 2014 - 5:09

Herzlich willkommen Very Happy
Leb dich gut ein und hab viel Spass Very Happy
Was liest du denn alles?
Nach oben Nach unten
Blaubeerjunges
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
GlücksPfoten : 162
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Clan: FlussClan
Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell
Rang: Junges

BeitragThema: Re: Die Blaubeere verblaut alles!   Di 1 Jul 2014 - 5:10

Ich lese eigentlich nur WaCa, Seekers, Clan der Wölfe, und Dei Legende der Wächter.
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Die Blaubeere verblaut alles!   Di 1 Jul 2014 - 5:26

Ooooh... Bogenschießen *.* das würd ich auch gern mal... *schwärm*

Äh, wo war ich? Naja, willkommen im Forum ^^
Und ne frage hab ich auch und die lautet... Warte, mir fällts bestimmt gleich wieder ein...
Bist du vergesslich? XD (ich jedenfalls sehr o.o)
Nach oben Nach unten
Blaubeerjunges
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
GlücksPfoten : 162
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Clan: FlussClan
Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell
Rang: Junges

BeitragThema: Re: Die Blaubeere verblaut alles!   Di 1 Jul 2014 - 5:30

Willkommen im Club! Laughing
Ich bin sehr vergesslich. Ist mir auch schon in der Klasse passiert, dass ich vergessen habe, was ich sagen wollte. Wie die mich alle angeglotzt haben! Und zwar wirklich glotzen. Buchstäblich.
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Die Blaubeere verblaut alles!   Di 1 Jul 2014 - 7:27

Sind wir etwa Schwestern? *0*
Ich liebe Bogenschießen und rege mich auf, dass es in meiner Nähe kein Bogenschießen angeboten wird... -.- Ich lese auch Clan der Wölfe und jetzt gerade (weil ich morgen das 2. buch hole) lese ich "Bob, der Streuner". Das ist eine wahre Geschichte und ist voll cool *0* Ich vergesse sehr sehr viel... Ich hatte das letztens im Unterricht, dass wir einen Text gelesen haben und dann sollten wir ihn nochmal lesen. Ich wusste nach noch 3 mal lesen nicht, was im Text stand... Das war lustig aber auch nervig xD Aso... Hab vergessen mich vorzustellen: Ich bin Pechstern, Admin dieses Forums (einer der 3 (bzw 4)) und Anführerin des Flussclans. Ich bin ein Mädchen (ne ich bin ein Neutrum (meint einer aus meiner Klasse, da wir uns gegenseitig immer ärgern xD)) und male gerne. Lesen mag ich erst seit ein paar Jahren, seitdem ich Warrior cats kenne. Joa... Ich hab kein Bock mehr zu schreiben xD

•Pech

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Die Blaubeere verblaut alles!   Di 1 Jul 2014 - 7:46

XD als ich mal zur Schule fahren wollte, bin ich auf halber Strecke stehen geblieben und hab mich gefragt wo ich hinfahre xD mir ist es zum Glück wieder eingefallen, und ich kam noch pünktlich, aber naja xD
Aber ich verwechsle häufig Dinge. Da ich grad viele Mangas lese (die gehen ja von hinten nach vorne und von Links noch rechts) und wir in Deutsch Harry Potter gelesen haben, hab ich es von hinten gelesen xD *facepalm*

Clan der Wölfe... Ich hab schon mal davon gehört, aber noch nie gelesen. Ich werd manchmal auch ganz seltsam angeglotzt.
Ich selbst, würde sagen das ich ein Psycho. Bin @.@ wenn du auch einer sein willst, schau und hör dir die 10 stunden Version von Nyan cat an o.O
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Die Blaubeere verblaut alles!   Mi 2 Jul 2014 - 1:05

Hallo Blaubeerjunges    Very Happy. Viel Spaß noch im Forum ^^.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Blaubeerjunges
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
GlücksPfoten : 162
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Clan: FlussClan
Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell
Rang: Junges

BeitragThema: Re: Die Blaubeere verblaut alles!   Mi 2 Jul 2014 - 1:19

Pech: Kann sein, ich nicht so das typische Mädchen und meine Schwester und meine Mutter zwingen mich regelrecht dazu, mich zu schminken und mal stylischere Sachen zu tragen. Very Happy
Finster: Echt? Das gleiche ist mir mal passiert, als ich was im Keller holen wollte.
Blitz: Danke, Spaß werde ich haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Blaubeere verblaut alles!   

Nach oben Nach unten
 
Die Blaubeere verblaut alles!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Alles Gute zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Willkommen-
Gehe zu: