Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 die Bestimmung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: die Bestimmung   Sa 7 Jun 2014 - 7:53

Davon giebt es 3 teile tolle Bücher! Ich empfehle sie stets weiter.
lest sie doch alle

worum geht es? es geht um 5 fracktionen. Aber ein Mädchen ist unbestimmt. Sie begibt sich in viele gefahren

lg Vampirpfote
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: die Bestimmung   So 8 Jun 2014 - 5:04

1. Hab nicht richtig verstanden xD
2. Kommt es mir so vor als würdest du es mi unbedingt an drehen wollen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die Bestimmung   Do 12 Jun 2014 - 3:11

nein ich will es euch nicht andrehen . und für alle die es nicht richtig verstanden haben
also: es gibt 5 Fraktionen. alturan ken ferox candor amite. die alturan sind sehr bescheiden und wollen allen helfen. die ken sind die wissbegierigen. in allen 3 teilen sind das die bösen, sie arbeiten viel mit Computern. die ferox sind die mutigen. sie machen waghalsige Stands und müssen kraft und Tatendrang an den tag legen. die candor sind die wahrheitsgemäßen. sie sagen immer die Wahrheit und hassen es wenn man lügt. die amite sind für den frieden in der Welt sie werden oft als streitschlichter dargestellt. Handlung: Die eignungsteste stehen bevor. Beatrice Prior ist dran. ihr wid eine spritze gegeben und gelangt in eine welt ihrer Gedanken . aber sie ist eine unbestimmte. alle anderen sind für eine Fraktion geeignet. sie aber für 3. die alturan ken und ferox. sie entscheidet sich für die ferox. sie ist eine geborene alturan. ihr Bruder caleb Prior geht zu den ken. die ken wollen alle unbestimmten ausrotten den es gibt viele von ihnen. um ihr überleben zu kämpfen ist sie gewohnt. denn das leben bei den ferox bringt viele gefahren mit sich........
lg Vampir
PS: hoffe ihr habt es jetzt verstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die Bestimmung   Mo 23 Jun 2014 - 5:02

Ich kenne die Bücher, zumindest hab ich eins gelesen Smile
Ich fand es toll und mal was anderes als das was ich sonst immer lese.... Vor allem mit dem wie man die Kinder in die Fraktionen eingeteilt hat...
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 16
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: die Bestimmung   Mo 7 Jul 2014 - 3:21

Ich habe nur den Film geschaut, aber noch keins der Bücher gelesen. Den Film kann ich nur empfehlen, der war richtig gut! x3 Am Anfang hab ich's auch nicht so wirklich verstanden, als mir meine Schwester von dem Film erzählt hat, und ich dachte mir nur so 'Was für'n Scheiss.' Hab ihn aber dann trzd angeschaut, da meine Freundin unbedingt mit mir in den Film ins Kino wollte. Letztendlich war ich froh dass ich ihn angeschaut hab, da der Film echt toll ist. Die Bücher werde ich in nächster Zeit auch noch lesen, ich freu mich schon drauf. x3

Und noch zum Inhalt:


Die 5 Fraktionen haben Angst vor den Unbestimmten und versuchen, alle umzubringen. Besonders die Ken machen Jagd auf sie, und ihr Ziel ist es, sie auszurotten. Daher darf Beatrice (später: Tris) auf keinem Fall jemand davon erzählen, dass sie eine Unbestimmte ist. Aber als sie sich den Ferox anschließt, trifft sie auf jemanden, der ebenfalls ein Unbestimmter ist.

Ich liebe es. Schaut's euch unbedingt an. Ihr werdet's nicht bereuen. c:

~Echo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pippin: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet.."
Gandalf: "Endet? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas.. Und dann siehst du es.."
Pippin: "Was, Gandalf? Was sehe ich?"
Gandalf: "Weiße Strände.. und dahinter ein fernes grünes Land, hinter einer rasch aufgehenden Sonne."
Pippin: "Na, dann ist es doch nicht so schlimm.."
Gandalf: "Nein, das ist es nicht."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gimli: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Legolas: "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Gimli: "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Bestimmung   

Nach oben Nach unten
 
die Bestimmung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streifensterns Bestimmung
» Divergent - Die Bestimmung
» Norions Bestimmung - Admins Gesucht
» Streifensterns Bestimmung
» Stadt Köln verfügt über kein schlüssiges Konzept für die Bestimmung abstrakt angemessener Kosten der Unterkunft - Depressionen und Panikzustände machten Umzug von 1 Raumwohnung in 2 Raumwohnung erforderlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Fun :: Talk-Bereich :: Bücher-
Gehe zu: