Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 Charaktere adoptieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Charaktere adoptieren   Do 29 Mai 2014 - 0:20

Ich glaube einige haben das Ganze noch nicht verstanden ^^. Also ich erklärs nochmal: Schaut einfach mal bei "die Gesuchten" rum, ganz oben findet ihr ein "Thema". Geht auf die Seite. Dort stehen ein paar Themen. Geht einfach auf eines drauf. Dort werdet ihr warscheinlich ganz oben ein paar Themen die in etwa so aussehen:

Beispielpelz w "sonstige Informationen über den Charakter"


Öfters ist noch der Stecki dabei. Schaut euch mal um, vielleicht wollt ihr ja noch einen Charakter fürs RPG, aber mögt keinen Stecki machen. Vielleicht wollt ihr aber einen von den Charakteren spielen. Schreibt einfach sowas wei "kann ich beispielpelz bitte haben? Ich will sie übernehmen", dann wird der der das thema gemacht hat entweder ja, oder nein sagen. Wenn er ja gesagt hat, könnt ihr diesen Charakter EINFACH SO weiterspielen, ohne Stecki zu machen, ohne erst zu warten dass man angenommen wird etc.


Natürlich könnt ihr Charaktere die ihr abgeben möchtet doort auch abgeben. Schreibt einfach so was wie das hier hin: (nur Beispiel)

"Hallo. Ich würde gerne ein paar/einen meiner Charaktere abegeben. Ich will gerne einen Probepost/ich brauche keinen Probepost. (wenn ihr nicht wisst was ein probepost ist, dann schreibt es hier unters Thema, dann erkläre ich es). Hier ist der charakter den ich abgeben möchte:

Beispielpfote m BlitzClan Schüler von Beispielschweif (Beispielschweif) Hier ist der Stecki


Dann wartet ihr, ob jemand euren Charakter will, und sagt dann ja oder nein.

LG Blitz Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: Charaktere adoptieren   Di 10 Jun 2014 - 2:46

euhhh... blick nicht mehr so gut durch wie davor : also was ist ein beisüielpost ?
sorry ^^

Lg Frosti

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Siggi by Sonne / Blüte , Dankeschööön *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charaktere adoptieren   Do 12 Jun 2014 - 3:17

kann man auch caraktere aus anderen buchsehrien oder Mangas nehmen?
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Charaktere adoptieren   Fr 13 Jun 2014 - 21:56

? Also das ist fürs RPG!
Da kann man keine Figuren aus Mangas oder Animes nehmen! Nur wenn du sie in Clankatzen umwandelst. Es müssen Katzen sein. Es ist doch ganz leicht zu verstehen! Ihr könnt umsonst einen Charakter eines anderem übernehmen und mit ihm spielen. Ich habe z.b. Mondstern, die Anführerin des Donnerclans genommen. Mit ihr spiele ich jetzt.



Ein Probepost ist eine Probe, ob du diesen Charakter, den du haben möchtest, spielen kannst. Du musst einen Post dann in diesem Thema schreiben, als wäre es im Rpg.


Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: Charaktere adoptieren   Fr 20 Jun 2014 - 23:44

Achso Smile
Was adoptieren heißt hatte ich ja eh verstanden aber dane für die erklärung
mit Probepost <3

lg frost

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Siggi by Sonne / Blüte , Dankeschööön *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktere adoptieren   

Nach oben Nach unten
 
Charaktere adoptieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Anleitungen :: Forums Anleitungen-
Gehe zu: