Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 Ein paar Punkte :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostpelz
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
GlücksPfoten : 20
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Ein paar Punkte :)   Mo 26 Mai 2014 - 7:38

Ich habe einige davon schon Hasenjäger genannt, werde meine Kritik hier aber nochmal für alle sichtbar machen :Dbzw. meine Verbesserungsvorschläge Very Happy

1. Die Farbe des Menüs (Startseite, Login, Suche, ...) ist kaum sichtbar auf dem Hintergrund, würde sie dunkler machen :') Bzw. würde allgemein die Schrift dunkler machen

2. Es wäre sehr gut wenn das Team etwas aus Rechtschreibung achten würde, bzw. besonders darauf achten sollte wenn wichtige Ankündigungen geschrieben werden, regeln etc. :')

3. Die Willkommenspn - würde ich verbessern :')
Gehobenere Sprache, länger, verlinkungen, Rechtschreibung (!!!!)

4. Nochmal zu den Ankündigungen, ich würde an eurer Stelle (Team) keine bzw. nicht so viele smylies verwenden, denn bei Verwendung von smylies kommt es zwar nett und freundlich aber nicht dringlich und wichtig rüber, sondern eher... "nice shice muss aber nich beachtet werden!"

5. "Story-Line" würde ich weiter oben anbringen, so das sie sichtbar ist. Es ist bewiesen das User meist nur auf Dinge wirklich aufmerksam werden wenn sie es im oberen teil der Seite sehen / lesen, also wenn man nicht so einen langen scroll-weg hat.

6. "Alles über WaCa" würde ich weiter unten positionieren, es gibt meiner Ansicht nach wichtigeres, wie zum Beispiel das RPG / storyline etc.

7. für die Kategorie "fun" gilt das gleiche wie bei Punkt 6.

8. Das indexmodul, beim Team, da sollte man mal bitte auf eine einheitliche Schriftart / große achten ^-^ Löwenfang is zum Beispiel größer als Wildblut, der eine ist unterstrichen der andere nichtm und das sieht etws lustig aus ^-^

Ich denk das war's erstmal, aber es kommt sicher noch was :'DDD

LG frost, hoffe meine vorschläge werden weitestgehend umgesetzt ^-^
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Ein paar Punkte :)   Mo 26 Mai 2014 - 8:20

1. können wir nicht machen
2. Solange man es noch lesen kann, muss man nicht auf Rechtschreibung bei uns achten Wink
3. Das muss Hasenjäger machen Very Happy
4. Ich weiß nicht, ob es einen so besser rüberkommen würde (Beispiel): Achtung:!: Ankündigung von Team bitte lesen ^^. Achtung -.- Ankündigung von Team bitte lesen. Lieber freundlich Wink
5. Aber es muss im RPG Bereich sein Wink. Deswegen lassen wir es warscheinlich auch so Very Happy
6. Ja, aber viele Gäse und  User wollen zdasThemen die sie oft benutzen (Spiele etc.) nicht so weit unten sind (denke ich mal Wink  )
7.das gleiche wie bei 6
8. Wir sind mit dem Forum nicht fertig, und müssen noch ein paar Sachen bearbeiten. Bitte habt Geduld Wink.

LG Blitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Tannenstern
Anführer des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 15
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Ein paar Punkte :)   Mo 26 Mai 2014 - 8:25

Man , Darling , du hast mir die Worte genommen xD

Nun ja , so wies Blitzbgesagt hat Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•Mondsichel
•Eissplitter
•Pantherstern

~Koste was es wolle~
~wer dieses Forum so liebt wie ich~
~der braucht es nicht verlassen~
            ~Pantherina~



Meine Spitznamen für andere-

Blitzstern~Darling
Pechstern~Russia
Löwenstern~Löwchen
Wildblut ~ Chey
Finsteraura~ Fini

Nach oben Nach unten
Frostpelz
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
GlücksPfoten : 20
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: Ein paar Punkte :)   Mo 26 Mai 2014 - 8:30

1. nich gut, hätte man bei der farbwahl beachten sollen Very Happy
2. Rechtschreibung... ehe doch :Des soll ja nich schlampig rüberkommen und man sollte wenigstens auf dann / dan achten können ;')
3. war ne anmerkung ;D
4. Das sind zwei extrema ich würde niemals eine Ankündigung mit "-.-" schreiben, wollen ja nicht übertreiben. Es geht mir darum das nich wie in deinem einen Steckbrief-Wichtig post alles voller gelber kreise ist ^-^
5. Klar, aber ich habe es zum Anfang gar niht bemerkt, bzw. kann man es auch zu allgemeines whatever tun.
6. dann wundert euch nicht das nur wenige Steckbriefe schreiben ;') ich habe die bewerbungen zu Anfang gar nicht gefunden ;P
7. siehe oben :')
8. Ich habe lediglich meine Meinung angebracht :'))

EDIT: für mich gehört der Nesselfleck mit den Fragen nicht zu fun ausser ihr meint damit andere fragen :'P
LG
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Ein paar Punkte :)   Di 27 Mai 2014 - 3:10

1. Man kann die Farbe der Schrift nich generell von Forum ändern. Jeder Style hat andere  evtl.Positiven und evtl. Negativen Sachen. Und das ist, wenn ich sagen darf, ein ganz schöner Style Wink

2. Nein, das belassen wir dabei

3. Muss Hase entscheiden was sie macht Wink

5. Es wird jeder beachten, der es sich auch anschaut Wink. Wenn wir sogut wie jedes Anündigungs Thema ohne Smileys machen, dann ist unverständlich ob wir etwas nett, böse, scherzhaft, etc. gemeit haben.

6. Wenn man einmal dass Forum gescheidt anschaut, dann findet man es in ca. 3 Minuten -.-. Und wie gesagt-jedes "Unterforum" sollte in den Bereich sein, wo es am besten passt

7. Siehe oben

8. Ja, aber wie gesagt: Bitte noch Geduld haben Wink.




Mit "Fun" meinen wir mehr Mitglieder Bereich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Frostpelz
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
GlücksPfoten : 20
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: Ein paar Punkte :)   Mi 28 Mai 2014 - 0:01

1. Ich kenne mich mit Foren aus, die Hintergrundfarbe kann man sehr wohl ändern ;'))
2. wie du meinst, wollt ihr ein gutes forum mit hohem Niveau würde ich es beachten
3. oki ;P
5. Es ging mir darum das es WENIGER smileys sind, nicht das ihr sie ganz weglasst, ich benutze auch smileys in ankündigungsthemen ;'P
6. Nicht gleich unhöflich werden, Gel? ;P
Es geht darum, das ihr euch beschwert das es nicht genug steck's gibt /gab aber nicht dazu gewillt seit die Struktur zu ändern, wie ich es sehe ist der Hauptpunkt hier das RPG welches aber ziemlich weit unten ist, und komm mir nicht mit gescheit anschauen, ich kenne mich mit sowas aus analysetechnisch wird das bei schätze ich 55 % der User liegen die das wirklich anschauen ;* musst du nicht verstehen :'P
7. ich würde den fun-teil wirklich einfach weiter unten, unter dem RPG positionieren.!
8. Ich habe Geduld ;') es waren lediglich Anmerkungen meinerseits die verbessert werden müssten, laut meiner Meinung :*

"fun": dann stellt ihn bitte auch solchen dar, für mich wäre das jetzt nicht klar gewesen bzw. war es auch nicht :'P

~Frostpelz~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Große Liebe zu Kuchen und so <3~
~Ich liebe Cookies OwO~
~I am Swazy *w*~
~Just Please... never annoy me... that could be your last day!~
~I do not bite C:~
~ZAC EFRON <3~
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Ein paar Punkte :)   Mi 28 Mai 2014 - 0:07

Ich mische mich mal ein.

Blitzsturm hat ihre Meinung gesagt und du solltest es so hinnehmen. Du bist neu hier, was ja nicht schlimm ist, aber du tust so, als hätten wir, die admins, gar keine Ahnung, wie das hier alles geht. Es ist UNSER forum und wir gestalten es so, wie wir es für gut halten. Du kannst jetzt erstmal Freunde hier finden und hier spaß haben. Warte erstmal mit den ganzen provozieren.


Danke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Frostpelz
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
GlücksPfoten : 20
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: Ein paar Punkte :)   Mi 28 Mai 2014 - 0:13

.-. Ich nehme es doch hin sage jedoch lediglich meine Meinung..
sorry for that but ja es ist euer forum, cool icy habe selbst 5 und ja weiß auch wie das läuft ;'))
Ich habe auch nur meine meinung gesagt ;')
Wenn du es als Provokation siehst :'D Sorry aber daran ist nichts provokatorisch ;P

Bitte :*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Große Liebe zu Kuchen und so <3~
~Ich liebe Cookies OwO~
~I am Swazy *w*~
~Just Please... never annoy me... that could be your last day!~
~I do not bite C:~
~ZAC EFRON <3~
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Ein paar Punkte :)   Mi 28 Mai 2014 - 1:07

Is nich schlimm Pech Wink. Kritik ist immer gut, solange sie höflich geschrieben ist Very Happy

1. Es ging aber um schrift Wink

2. An die Rechtschreibfehler werden wir uns noch später kümmern, im Moment sind andere Sachen wichtiger Wink

3. Smile

5. Achso Wink. Ja schauen wir mal

6. Wollte es nich werden, sry wenn es so rübergekommen ist ^^

Ja, stimmt eigtl. ;D. Ich werd mal schauen, ob ich es (oder ein anderer Addi) zumindestens schafft den RPG Bereich weiter nach oben zu bringen.

7. Habe ich in 6. beantwortet Wink

8. Ist ja eigtl. geklärt xDD

Wir lassen es aber trotzdem so ;D.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein paar Punkte :)   

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Punkte :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Punkte Problem
» [100 Punkte] Kath Scarlett vs Rebel Scum
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste
» [100 Punkte] 2 X-Wing + Y-Wing oder A-Wing?
» [Armada] Noch eine erste 300 Punkte-Schlacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: