Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 Kritik Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kometenpfote
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
GlücksPfoten : 64
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Hoffentlich bald im Blitzclan :D

BeitragThema: Kritik Rollenspiel   Sa 3 Mai 2014 - 22:30

Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen das es überhaupt keine Rollenspielregeln gibt. Es wird sehr schwer für Neueinsteiger wie sich zu verhalten haben und überhaupt schreiben müssen! Also fände ich es schon annehmbar ein Thema für diese Regeln zu erstellen!

Ich finde es sehr umständlich jedes Mal ein neues Suchthema extra wegen eines Mentorens auf zu machen. Am besten wäre es wenn ein Anführer vorausplant und für die nächste Generation an Schülern die Krieger den Schülern entsprechend zu teilt!

Im Rollenspiel wird manchmal sehr übertrieben. Wenn ein Schüler (am Anfang seines Trainings) niedergemacht wird und Mentor und Anführerin darüber entscheiden welchen Rang er nun doch haben sollte, finde ich das ehrlich gesagt nicht fair! Klar sollten Charakter ihre Macken haben, sollten aber trotzdem einen jungen Charakter die Zeit geben sich zu entwickeln und ihn nicht sofort abstempeln. Vor allem aus den Mund einer Anführerin? Schön wäre es schon wenn man sich ein bisschen an die Verhaltensart der Warrior Cats Serie anpassen würde.

Die Berwerbungscharaktere werden teilweise von Admin (der diesen Charakter erstellt hat) eigens angenommen. Also darauf könnte man auch wirklich achten, dass nicht jeder Admin wie er will seine Charaktere anehmen kann, weil es mal ein bisschen länger dauert!

Entschuldigt die harte Kritik, aber es ist mir in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen.

Lg Komet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Every day, is the day of your live. Until you die, then the days will go on
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Kritik Rollenspiel   Sa 3 Mai 2014 - 22:57

Es gibt schon ein Regel Thema

Wenn ein Junges zum Schüler wird muss man kein neues Thema aufmachen, nur wenn du den Charakter schon als Schüler erstellst

1. Das hat hier GAR NICHTS zu suchen. 2. Staubohr hat halt seine Art, und Lilienstern wusste nicht was sie sagen sollte. AUßerdem ist er nicht 6 Monde, und damit kann man mehr von ihm erwarten.

Ja, das haben wir schon so gemacht bevor du hier auf dem Forum warst. Das liegt daran, dass wir drei User zum annehmen haben (mit mir), und die anderen mal krank sein können, oder keine Zeit oder Lust zum annehmen haben, dann nimmt man ihn selber an, weil man das Recht dazu hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
 
Kritik Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: