Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ari
Gast
avatar


BeitragThema: Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen   Mi 23 Apr 2014 - 4:05

Also.. erstmal Hallo Gast. ^^

Ich schreib jetzt mal ein paar Sachen die mich ein wenig stören. [Müsst es nicht unbedingt beachten, oder mir eine Antwort geben, aber ich sags halt nur.]
Was mich am meisten stört ist dieser Header. Er ist viel zu groß und eigentlich auch nicht wirklich schön gemacht.
Klar, die meisten Usern gefällt das, aber für mich ist es schon ein Punkt sich nicht anzumelden. ^^
Ein weiterer Punkt sind diese Ecken. Ihr könnt die doch einfach alle zusammenpacken und dann in diesem einen Thema Unterforen erstellen. So spart das auch ein wenig Platz. ^^ Damit wird das Forum dann nicht so in die Länge gezogen.
Vielleicht könntet ihr die meisten Themen auch für die Gäste Unsichtbar machen. ^^ Das ist auch immer gut, weil, wenn jetzt in irgendeinem Thema, irgendwelche Probleme besprochen werden, kann der Gast sich freien Zugang verschaffen und sich diese einfach durchlesen. Oder die Bilder und Geschichten Unsichtbar machen. Stellt euch mal vor die Gäste klauen dann eure Bilder, oder Ideen.
Hab ich alles schon erlebt.

^^ Wollte ich nur mal gesagt haben.
-Ari~
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen   Mi 23 Apr 2014 - 4:19

Hallo!
Kenne ich dich? O_o
Ich weiß, was du meinst.
Ich würde es auch gut finden, wenn solche Themen für Gäste unsichtbar wäre.


•Pechkralle O_o

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Tannenstern
Anführer des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 15
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen   Mi 23 Apr 2014 - 6:14

Das kann ich gerne umsetzen :3
Den Header...den bearbeiten wir noch ... Ich muss ein wenig rumbasteln...
LG
Tannenbaum~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•Mondsichel
•Eissplitter
•Pantherstern

~Koste was es wolle~
~wer dieses Forum so liebt wie ich~
~der braucht es nicht verlassen~
            ~Pantherina~



Meine Spitznamen für andere-

Blitzstern~Darling
Pechstern~Russia
Löwenstern~Löwchen
Wildblut ~ Chey
Finsteraura~ Fini

Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen   Mi 23 Apr 2014 - 7:55

Erstmal, danke für die tipps, mein was ich gleich schreibe nicht böse ^^.

Der Header: Ich finde ihn eigtl. ganz schön, und er ist ja auch in Bearbeitung ^^. Ich finde ehrlich gesagt einen großen viel besser als nen kleinen ^^

Die Ecken: Ich finde es so besser, denn wenn es hier z.B. Hetalia, Mario, Pokemon etc. Fans unter uns sind, dann werden sie nicht extra auf die Ecken klicken, um zu schauen ob es ihr Lieblingsspiel, Anime etc. gibt ^^°. Und wie gesagt: Besser groß als klein Very Happy.

Unsichtbare Themen: Dazu sag ich nur: NEIN! sry, aber wenn wir alles für die Gäste unsichtbar machen, warum sollten dann sich die Gäste anmelden? Und wendern würde das andere Forum Ärger wegen Copyright bekommen, nicht wir ^^. Und wir haben den Gästen glaub ich auch nicht alles zum anschauen gelassen, soweit ich weiß ^^.

LG Blitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen   

Nach oben Nach unten
 
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Gäste- und Partnerbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: