Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 Hier ist eine Stechpalme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hier ist eine Stechpalme   Di 19 Jun 2012 - 7:14

Ähm...Hallo!

Ich bin Stechpalmenpfote,ich weiß wenn man die beiden auseinander nimmt und -feder groß schreibt bekommt man zwei normale Wörter aber bitte wo bekommt man fast denn nie zwei normale Wörter raus?
Also naja ich bin halt 11 Jahre alt und werde am 23.August endlich nach meinen Wünschen 12. *Happy sein*
Jetzt komm ich zu meinen Hoppys.....Ich bin Hoppylos! Ne, ich bin nicht Hoppylos. Hba nur zu wenige Hoppys.
Also eins meiner Hoppys ist schwimmen.( Erinnernt mich immer an das Fliegerlied) Mein zweites Hoppy ist lesen das ich nicht so oft mache! Das waren auch so meine Hoppys...Ach Quatsch ich hab noch zwei Stück: Also noch eins von mir ist singen. Ich singe für mein Leben gerne denn ich mogte schon immer Music und das werde ich auch weiterhin tuhen! Mein zweites ist leider,leider was was ich nicht kann.(Beispiel mein ava) Das ist zeichnen,ich weiß es hört sich beklopt an aber ich zeichne gerne auch für mein Leben.Ich habe schin Tiere gezeichnet mit Hand und ein Programm. Was soll ich noch sagen achja ich habe dne Link von Lichstern bekommen! Und ich bin sehr froh darüber.

Was soll ich noch sagen?
Ach ja erstmal Bey*winke*

Lg Stechschen
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 556
GlücksPfoten : 631
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 17
Ort : ....

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: Hier ist eine Stechpalme   Di 19 Jun 2012 - 7:32

Hallo

Vielen vielen dank das du dich angemelden hast und mir beim Forum hilfst.
Glg
Sielber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hier ist eine Stechpalme   Di 19 Jun 2012 - 7:35

Danke Silber und es ist kein Problem. Ich helfe gerne ich habe auch bisschen Erfahrung. Ich habe ja schon 6 Foren. xD

Lg Stechschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hier ist eine Stechpalme   Di 30 Apr 2013 - 3:46

was 6 foren
ich hab eins und das find ich nich mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hier ist eine Stechpalme   

Nach oben Nach unten
 
Hier ist eine Stechpalme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Willkommen-
Gehe zu: