Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 Die wichtigen Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Die wichtigen Charaktere   Fr 11 Apr 2014 - 6:01

Erstmal ne kleine ANmerkung: Wenn man hier ein neues Thema erstellt, dann kann man dort seine Charaktere des RPGs "verschenken" oder "verleihen". Dazu noch etwas: Seit aktiver!

So jetzt kommen wir zum wichtigen: EInige wichtige Rollen werden nicht aktiv gespielt. Sie werden übernommen, bis sie der alte Besitzer wieder spielt: Man kann sie mit glück für immer bekommen, mit Pech nicht lange. Wir müssen vergeben:



-Lilienstern weiblich BlitzClan (Anführerin)
-Pantherschatten männlcih (2. Anführer) (sorry Goldi, aber du spielst ihn net aktiv :/ meld dich wenn du ihn wieder aktiv spielst)
-Mondblüte w WolkenClan (2. Anführerin)
- Wildblut w WindClan 2.ANführerin aktiv geworden

-Mondstern weiblich DonnerClan (Anführerin)
Morgenstern m Anführer (FlussClan)


Ich erwarte von JEDEM einen Probepost (einen kleinen Text), und jeder muss den Charakter angeben den man mag.

LG Blitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 


Zuletzt von Blitzsturm am So 13 Apr 2014 - 0:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Fr 11 Apr 2014 - 6:09

Muss ich jetzt meinen Lieblingcharakter abgegben? Sad
Oder was meinst du mit:
"Ich erwarte von JEDEM einen Probepost (einen kleinen Text), und jeder muss EINEN Charakter angeben den man mag."??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Fr 11 Apr 2014 - 6:10

was?! Nein Very Happy. Ich verleihe die Charaktere die oben angegeben sind, und jeder der einen will muss einen Probepost machen ;D. Willst du einen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Fr 11 Apr 2014 - 6:12

Joa.. Ich würde wohl Mondstern nehmen, damit es im Donnerclan auch mal voran kommt ^^
Ich hoffe dass das ok ist Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Fr 11 Apr 2014 - 6:20

Wir werden sehen Razz. Schreib einfach einen Probepost. Wenn du einen geschrieben hast, darfst du sie spielen, musst sie aber abgeben, wenn ein besserer Probepost kommt

Ich würde seeehr gerne Lilienstern übernehmen, außer jemand liefert nen besseren Probepost :Dich habe sie auch ab jetzt

Probepost:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Fr 11 Apr 2014 - 6:56

Probepost:


Mondstern


Nervös tappte ich über die Lichtung. Wo steckt beispielpelz? Er müsste schon seit Sonnenaufgang wieder da sein! Ich guckte in den Himmel und stellte fest, dass bald schon Sonnenhoch ist. Es nützt nichts... Ich muss sie suchen! Blumenpfote! Bitte komm einmal kurz her. Ich wartete, bis meine Schülerin vor mir stand. Ich guckte sie mit meinen dunkelblauen Augen an Wir gehen Patrouillieren, okay? Am besten an der Beispielclangrenze. Mit denen haben wir gerade am wenigsten Streit. Ich lächelte die Schülerin nett an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Fr 11 Apr 2014 - 21:22

Ja du hast sie Very Happy. Darfst schon mit ihr spielen.
Es gibt außerdem nun auch Morgenstern m Anführer (FlussClan)

Jeder kann sich hier auch mehrere CHaraktere ab jetzt holen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Eispfote
Unernannter
Unernannter


Anzahl der Beiträge : 1
GlücksPfoten : 1
Anmeldedatum : 06.07.14

BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   So 6 Jul 2014 - 23:55

Falls Mondblüte 2. Anführerin im WolkenClan noch frei ist, würde ich sie gerne adoptieren.

Schreibprobe:

Der Wind strich durch die Baumkronen und wühlte die feuchte Erde auf. Es waren ausschließlich das Zwitschern einiger Vögel und das Rascheln einer im Unterholz schleichenden Katze zu vernehmen. Diese Katze war Mondblüte, die gerade auf der Jagt war. Der Frischbeutehaufen musste unbedingt wieder aufgefüllt werden, es war fast nichts mehr da. Als sie ein Eichhörnchen auf einem Ast sah, spannte sie ihre Muskeln in den Hinterbeinen an und sprang. Mit einem Biss ins Genick, war das Eichhörnchen erlegt. Mondblüte drehte sich um, als sie den Geruch von einem Krieger ihrer Patrouille roch. Es war Wirbelkralle. Sie sah 4 Mäuse aus seinem Maul baumeln. "Das ist gut, dass du Frischbeute hast", miaute sie und schaute dem Krieger in die Augen. Er legte die Mäuse ab und ging auf Mondblüte zu. "Ja, ich bin auch froh, dass es jetzt mehr Frischbeute gibt", sagte er und leckte Mondblüte über die Wange und schmiegte sich an sie. Mondblüte fing an zu schnurren und leckte Wirbelkralle über das Ohr. Sie merkte zu spät, dass sich ein Fuchs von hinten anschlich. Bevor sie reagieren konnte, stürzte sich Wirbelkralle auf den Fuchs. Der Fuchs schüttelte ihn ab und rannte auf Mondblüte zu. Sie sprang zur Seite und schlug mit ihrer Pfote zu. Der Fuchs jaulte auf und drehte sich zu Mondblüte um und schnappte nach ihr. Bevor der Fuchs sie erwischte, wurde der Fuchs von Wirbelkralle gerammt. Der Fuchs packte Wirbelkralle und schleuderte ihn gegen einen Baum. Wirbelkralle blieb reglos liegen. "Nein", schrie Mondblüte und sprang auf den Rücken des Fuchses. Sie hörte weitere Katzen, die sich auf den Fuchs stürzten. Ein paar Sekunden später, floh der Fuchs. Sie ging zu Wirbelkralle und sah das er nicht mehr atmete. Sie steckte ihre Schnauze in sein Fell. Zusammen mit der Patrouille, brachte sie den Leichnam von Wirbelkralle ins Lager.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Mo 7 Jul 2014 - 0:01

Gut du hast sie Very Happy. Daher jeder User nur 1 wichtigen Charakter haben darf, gehört sie dir ganz, außer Sonnennacht will lieber sie als Lilienstern, aber ich nehme mal an, sie will Lilienstern xDD.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Die wichtigen Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Organisatorisches :: Die Gesuchten :: Verschenken/verleihen der Charaktere-
Gehe zu: