Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 Noch 2 Foren von mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Noch 2 Foren von mir   Fr 28 Feb 2014 - 2:43

Geschichte
Geschwächt, Verzweifelt und dem Ende nah. So hätte man die zwei Clans beschreiben können. Die Reise war lang, und viele Katzen hatten den Glauben in ihre Anführer verloren, dies nutzte Löwenkralle, Halbbruder Bärensterns, und setzte den Katzen in den Kopf die Anführer zu stürzen. Viele folgten ihm, viele blieben aber ihren Anführern treu.
Und dennoch wurden in einer einzigen blutigen Schlacht, sämtliche Anführer gezielt gestürzt oder in die Flucht geschlagen. Aber auch vor Schülern, Jungen, Kriegern und den anderen Clankatzen machten die Verräter nicht halt. Egal welchen Ranges, egal welchen Clans, jeder der sich nicht retten konnte, wurde getötet oder verletzt. Aber auch die Abtrünnigen hatten große Verluste zu verzeichnen. In geringerer Anzahl verschwanden die Verräter und ließen Leid und Schmerz zurück. Gefährte, Clangefährte oder Familienmitglier - jede Katze hatte jemand verloren.

Die schlimmsten Wunden wurden allerdings dem JaguarClan zugefügt, denn in erster Linie hatte sich der Geist der Abtrünnigen in ihren Reihen, angetrieben von Löwenkralles Lügen und Reden, gefestigt.
Tapfer hatten die wenigen treuen Katzen an der Seite Bärensterns und den Kriegern des LeopardenClans gekämpft.

Der JaguarClan und der LeopardenClan hatten ihren Anführer und 2 Anführer verloren. Noch dazu hat der JaguarClan ihre Heilerin verloren. Doch der Heilerschüler wurde dann zum Heiler ernannt.

In diesen Zeiten der Not, umschlangen erste, zaghafte Ranken der Hoffnung die Herzen der Katzen. Der SternenClan offenbarte der Heilerin des LeopardenClans Kristallhauch und dem Heiler des JaguarClans, wer die neuen Anführer sind. Im JaguarClan soll es Jaguarfell sein und im LeopardenClan Leopardenfell. Nun sind beide die Anführerinnen ihres Clans. Jetzt müssen sie sich noch entscheiden, wer der 2. Anführer werden soll.

~Eckdaten~
Gründer und Admin: Jaguarstern
2. Admin: Mondseele
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 30.04.2013
Rollenspiel geöffnet: geschlossen
Clans: JaguarClan, LeopardenClan und LöwenClan (der LöwenClan besteht aus den Kriegern des JaguarClans und LeopardenClans)
Sonstige: Hauskätzchen, Einzelläufer
Link: http://der-verrat.forumieren.com/



Geschichte: Seit 100 Jahre existieren 3 Clans, der MondClan, der NachtClan und HimmelClan. Diese 3 Clans wollen ewig erhalten bleiben, doch dann taucht der FrostClan auf. Der FrostClan bedrohen die loyalen Krieger der Clans und sie verschwinden nach und nach. Der FrostClan besteht nur aus Streunern, die die Clan-Katzen gewaltsam entführen und sie bei sich im Lager festhalten. Die 6 Auserwählten, von jedem Clan 2 Katzen, treffen sich am Baumgeviert und machen sich auf die Suche nach dem FrostClan. Sie finden den FrostClan und versuchen die Clan-Katzen zu befreien. Am Anfang dachten die 6 Auserwählten es wären nur 6 Streuner, doch es sind mehr. Werden sie die Gefangenen retten oder selber zu Gefangenen werden? Werden die Auserwählten sterben oder werden welche kommen, um sie zu unterstützen? Ihr entscheidet mit!


~Eckdaten~
Gründer und Admin: Mondstern
Co.-Admin: Silberstern
Co.-Admin: Gepardensturm
Existiert seit: 06.04.2013
Rollenspiel geöffnet: geschlossen
Clans: MondClan, NachtClan, HimmelClan und FrostClan (der FrostClan besteht nur aus Streunern)
Link: http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Noch 2 Foren von mir   Di 4 März 2014 - 4:01

Bei dem Forum "Der Verrat von Löwenkralle": Der Banner gefällt mir  überhaupt nicht. DIe Farben...

Das andere ist ganz schön ^^

Mach am besten in beiden Werbung Very Happy.

LG Blitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
 
Noch 2 Foren von mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» wo wird das noch hinführen..?
» will ich noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Gäste- und Partnerbereich :: Forum-
Gehe zu: