Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 Ausgehölter Baumstamm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans


Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Mo 7 Jul 2014 - 4:46

warum Gedanken lesen? Nachdem keine Strafe gesagt wurde hat sie halt was gesagt, dass die anderen ne Strafe sagen.
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Mo 7 Jul 2014 - 4:47



Schattenflügel

Mir fiel keine Strafe ein. Kannst du uns denn keine Strafen geben? So wäre es viel einfacher. ich starrte verlegen auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 16
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Mo 7 Jul 2014 - 4:50

(Naja, Blattstern hat genau dass wiedergegeben, was Echoschrei gedacht hat, aber ok. ^^)

Echoschrei

Mir fiel auch nichts ein, also nickte ich nur. Aber die Idee, als Strafe Jagen zu gehen, fand ich toll. Bei dem Gedanke musste ich lächeln und ich stellte mir vor, wie ich gerade meine Krallen in eine Maus bohrte, sie aufschlitzte, und sie mir schmecken ließ. Mhmp. Lecker!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pippin: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet.."
Gandalf: "Endet? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas.. Und dann siehst du es.."
Pippin: "Was, Gandalf? Was sehe ich?"
Gandalf: "Weiße Strände.. und dahinter ein fernes grünes Land, hinter einer rasch aufgehenden Sonne."
Pippin: "Na, dann ist es doch nicht so schlimm.."
Gandalf: "Nein, das ist es nicht."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gimli: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Legolas: "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Gimli: "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Mo 7 Jul 2014 - 4:58

Blattstern

Okay. Ihr dürft nicht mehr aus dem Lager gehen ohne einen Krieger unseres Clans
oder mich oder Rauchpelz vorher gefragt zu haben. Ihr dürft zum Beispiel auch
vorher keine Frischbeute fressen.
Ihr dürft jetzt gehen, fangt schonmal an die Nester auszupolstern.
Ich schaute Echoschrei und Schattenflügel an, mein Blick
war fast schon frech.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Mo 7 Jul 2014 - 5:02

Schattenflügel

Ich nickte wortlos, doch innerlich kochte ich vor Wut. Das Lager nur verlassen wenn wir zuvor jemanden fragen? das ist doch verrückt! Ich lief zu dem Haufen Moos das wir gesammelt haben und fing an mir ein Nest zu Bauen.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Mo 7 Jul 2014 - 5:10

Blattstern

Ich nahm ein bisschen Moos, und machte ein Nest. Das ist der Ältestenbau, ich hoffe
Fliederschweif mag ihr Nest. Ich nahm noch ein bisschen, und "baute" die Kinderstube.
Jetzt waren zwei Mooshaufen dort. Wir brauchen etwas um die Nester stabiler
zu machen, und zu schützen.


Schattenflügel, Echoruf?! Falls ihr nichts zu tuen habt, könnt
ihr so viele Zweige, wenn ihr welche findet Brombeerzweige, Bringen?

Froststern

Ich kann das machen! Als ich sah wie Blattstern nickte, ging ich aus dem Lager
Nach einer Weile kam ich mit ziemlich vielen Zweigen wieder, sogar mit ein paar 
Brombeerzweigen. Ich setzte mich mit Blattstern etwas weg von den anderen.
Warum hast du die beiden Krieger vorher zu dir gerufen?

Blattstern
Ich habe kurz mit zwei meiner Krieger geredet.
 Ich ging zu Schattenflügel und Echoruf.
Die Strafe ist vorbei. Ich kicherte.
Ich wollte euch einen kleinen Schrecken einjagen, eine echte Strafe wollte ich euch nicht geben.
Allerdings wollte ich, dass ihr wisst, dass man zu Anführern nett sein sollte,
egal welcher Clan. Natürlich war das was ihr getan habt nicht verboten, natürlich nicht,
aber sowas sollte man nicht einfach von einem Anführer
behaupten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 16
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Mo 7 Jul 2014 - 6:28

Echoschrei

Ich schaute Blattstern an, als sie die Strafe erwähnte. Okay. Miaute ich nur und lief dann aus der kleinen Höhle heraus, um Schattenflügel zu helfen.
Als Blattstern dann kam, und uns erklärte, dass es nicht wirklich ernst gemeint war, seufzte ich. Toller Scherz. Doch ich lächelte unsere nur Anführerin an und sagte nichts. Ich erinnerte mich wieder an die wichtigeren Dinge, die zutun waren, und ging ein Stück weiter, um den Schülerbau zu machen. Ich klaubte ein paar Äste zusammen, die recht groß und stabil waren, und versuchte sie zu einer Art Schutzwall zusammenzustecken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pippin: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet.."
Gandalf: "Endet? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas.. Und dann siehst du es.."
Pippin: "Was, Gandalf? Was sehe ich?"
Gandalf: "Weiße Strände.. und dahinter ein fernes grünes Land, hinter einer rasch aufgehenden Sonne."
Pippin: "Na, dann ist es doch nicht so schlimm.."
Gandalf: "Nein, das ist es nicht."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gimli: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Legolas: "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Gimli: "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Di 8 Jul 2014 - 2:39

Schattenflügel

ein netter scherz! Ich dachte schon sie meint das ernst. Ich nickte. Gut, dann geh ich mal ein paar Zweige suchen. ich blickte hinüber zu Echoschrei. kommst du mit? Ich könnte Hilfe gebrauchen. Ich setzte mich und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 16
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Di 8 Jul 2014 - 3:12

Echoschrei

Ich machte mich gerade daran, einen kleineren Ast aus dem Schutzwall zu ziehen, da er sich darin gefangen hatte, als Schattenflügel auf mich zu kam. Mit einem Lächeln antwortete ich ihr. Ja, klar. Danach könnten wir ja ein paar größere Äste suchen, dass wir damit die Baue ein bisschen mehr schützen können. Ich ließ es wie eine Frage klingen, weil ich ja nicht wusste, ob mir die Kriegerin ebenfalls helfen wollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pippin: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet.."
Gandalf: "Endet? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas.. Und dann siehst du es.."
Pippin: "Was, Gandalf? Was sehe ich?"
Gandalf: "Weiße Strände.. und dahinter ein fernes grünes Land, hinter einer rasch aufgehenden Sonne."
Pippin: "Na, dann ist es doch nicht so schlimm.."
Gandalf: "Nein, das ist es nicht."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gimli: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Legolas: "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Gimli: "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Di 8 Jul 2014 - 3:18

Schattenflügel

Gut, komm jetzt wir sollten es so schnell wie möglich erledigen, dann können wir das mit den größeren Ästen auch noch machen. Ich schnippte mit der Schwanzspitze und ging in den Wald.

Schattenflügel ---> Schattenclan Territorium
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 16
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Di 8 Jul 2014 - 3:24

Echoschrei

Ich nickte, und lief ihr in einem schnellen Tempo hinterher, damit ich mir ja keinen Anschiss mehr von Blattstern einfing. Wenn sie es ernst gemeint hätte, wäre es meine Schuld gewesen, wenn auch Schattenflügel eine Strafe bekommen hätte. Ich seufzte. Ich sollte mich echt um anderes kümmern.

---> Schattenclan Territorium

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pippin: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet.."
Gandalf: "Endet? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas.. Und dann siehst du es.."
Pippin: "Was, Gandalf? Was sehe ich?"
Gandalf: "Weiße Strände.. und dahinter ein fernes grünes Land, hinter einer rasch aufgehenden Sonne."
Pippin: "Na, dann ist es doch nicht so schlimm.."
Gandalf: "Nein, das ist es nicht."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gimli: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Legolas: "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Gimli: "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Di 8 Jul 2014 - 7:55

Schattenflügel <---- Schattenclan Territorium

Schattenflügel

Mit den Zweigen im Maul traf ich beim Ausgehöhlten Baumstamm ein. Es tropfte immer noch ein bisschen Blut von meiner Nase. Ich ließ die Zweige fallen und begann damit die Kinderstube zu errichten.
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 16
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Mi 9 Jul 2014 - 1:40

Echoschrei

Direkt nach Schattenflügel, kam ich ins Lager gelaufen. Ich tappte zu ihr. Neben ihrem Haufen, ließ ich auch meine Äste und Zweige fallen. Ich sah sie an. Gerade wollte ich ihr etwas sagen, als ich den Tropfen Blut auf ihrer Nase entdeckte. Was hast du denn gemacht? Fragte ich sie und lächelte. Das Blut auf deiner Nase verrät dich. Also, was hast du angestellt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pippin: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet.."
Gandalf: "Endet? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas.. Und dann siehst du es.."
Pippin: "Was, Gandalf? Was sehe ich?"
Gandalf: "Weiße Strände.. und dahinter ein fernes grünes Land, hinter einer rasch aufgehenden Sonne."
Pippin: "Na, dann ist es doch nicht so schlimm.."
Gandalf: "Nein, das ist es nicht."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gimli: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Legolas: "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Gimli: "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Mi 9 Jul 2014 - 1:50

Schattenflügel

Ach, nichts besonderes, es war bloß ein Dorn der mir in die Nase gestochen hat. Ich sah herüber zu den Zweigen die auf dem Boden lagen. Wir sollten jetzt die Baue weiter bauen. Ich schnappte mir einen großen Zweig und flocht diesen geschickt in ein gewirr aus Zweign, welches den anfang für die Kinderstube darstelln sollte, ein.
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 16
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Mi 9 Jul 2014 - 6:41

Echoschrei

Ich sah sie mit schief gelegenem Kopf an. Pass das nächste mal besser auf. Es könnte sich doch entzünden. Ich hatte keine Ahnung vom heilen, deshalb wusste ich nicht ob das stimmte, was ich da sagte. Da sah ich, wie Schattenflügel den Anfang der Kinderstube errichtete und sofort nahm auch ich mir einen Zweig und steckte ihn mit hinein, in das Gewirr der verschiedenen Zweige.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pippin: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet.."
Gandalf: "Endet? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas.. Und dann siehst du es.."
Pippin: "Was, Gandalf? Was sehe ich?"
Gandalf: "Weiße Strände.. und dahinter ein fernes grünes Land, hinter einer rasch aufgehenden Sonne."
Pippin: "Na, dann ist es doch nicht so schlimm.."
Gandalf: "Nein, das ist es nicht."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gimli: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Legolas: "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Gimli: "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Mi 9 Jul 2014 - 8:21

Schattenflügel

Ich holte mir gerade ein paar Zweige, als mir auffiel, dass die Kinderstube schon gestalt annahm. Noch ein paar Zweige und ich sollte mit einem anderen Bau weitermachen. ich verstärkte den Bau noch an einer stelle wo erst wenige Zweige waren. Dann nahm ich den Rest den ich für die Kinderstube her gebracht habe und flocht weitere Zweige ein.
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 16
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Fr 11 Jul 2014 - 0:54

Echoschrei

Ich nickte, in Gedanken versunken, obwohl niemand etwas gesagt hatte. Essen. War mein einziger Gedanke, den ich gerade fassen konnte. Doch ich machte einfach damit weiter, die Zweige in das Gestrüpp zu flechten, damit es irgendwann ganz stabil sein würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pippin: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet.."
Gandalf: "Endet? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas.. Und dann siehst du es.."
Pippin: "Was, Gandalf? Was sehe ich?"
Gandalf: "Weiße Strände.. und dahinter ein fernes grünes Land, hinter einer rasch aufgehenden Sonne."
Pippin: "Na, dann ist es doch nicht so schlimm.."
Gandalf: "Nein, das ist es nicht."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gimli: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Legolas: "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Gimli: "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Fr 11 Jul 2014 - 22:17

Schattenflügel

Als mir die Zweige ausgingen die ich für die Kinderstube geholt hab, ging ich zurück zum Zweige Haufen. Ich schnappte mir ein Ladung und begann nun mit dem Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Sa 12 Jul 2014 - 1:10

Mondstern



Ich nickte. Ich werde die anderen Clans warnen. Alleine., sagte ich. Dann bin ich endlich mal alleine. Ich tappte mit erhobenem Hauptes weg vom Baumstamm in Richtung Windclanterritorium.

-->Windclanterritorium

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Sa 2 Aug 2014 - 22:49

Blattstern


Als ich den Ältestenbau mit ein paar Zweigen verstärkt hatte, schaute ich zu Mondstern, und nickte ihr zu. Dann sprang ich auf den größtenn Stein den es hier gab. Ich rief: Katzen des SchattenClans, aber auch der anderen Clans! Der Ältestenbau, und die Kinderstube sind fertig! Alle außer den Königinnen, Jungen und den Ältesten werden heute ohne Bau schlafen! Ihr könnt Pause machen für heute! Falkenfrost, Sandkralle und Elfenlied! Ihr werdet jagen. Die Versammlung ist beendet. Ich sprang vom Felsen zu Schattenflügel. Deine Nase solltest du dir mal von Farnherz anschauen lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Do 7 Aug 2014 - 0:22

Schattenflügel

Ich schaute verdutzt. Es ist doch bloß ein kleiner Kratzer! Doch ich wiedersprach meiner Anführerin nicht, und tappte zu Farnherz.
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   So 31 Aug 2014 - 3:54

Farnherz

Ich sah wie schattenflügel zu mir kam .
ich wunderte mich über den gesichtsausdruck ,welcher sehr verdutzt war ,
denn die nase blutete stark .
ich versorgte die nase und lies die katze dann wieder gehen .
endlich hatte ich etwas ruhe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Siggi by Sonne / Blüte , Dankeschööön *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Di 2 Sep 2014 - 4:55

Mondstern


Die Kätzin tappte durch den angenehm kühlen Wald. Sie atmete tief die frische Luft ein, die in ihr Gesicht blies. Sie beobachtete einen Spatz, der auf einem Ast hin und her sprang. Mondstern seufzte und tappte in Richtung Windclanlager. Nach kurzer Zeit überschritt sie die Grenze und setzte sich dort hin und wartete auf eine Patrouille.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   

Nach oben Nach unten
 
Ausgehölter Baumstamm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ausgehölter Baumstamm
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Das Quartier der Nesthälter/innen
» Serienfehler
» Ӂ Elementkatzen Ӂ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Rpg ::   :: Schatten Clan-
Gehe zu: