Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 Brombeerkralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Brombeerkralle   Mo 17 Feb 2014 - 3:58

Hier können wir ein bisschen über Brombeerkralle quatschen Very Happy. Wie findet ihr es, dass er sich in der 2. Staffel so plötzllich Eichhornschwief nicht mehr mag? Ich finde es ganz schön fies, aber er wollte 2. Anführer werden. Wie findet ihr ihn so? Ich find ihn okay. Er ist nicht mein Lieblings Charakter, aber er ist ganz nett. Wie findet ihr es, dass seine Schwester Bernsteinpelz Clan wechselt? Ich nicht so schlimm. Mögt ihr egentlich den Schatten- oder DonnerClan lieber? Ich den SchattenClan. Er ist mein LieblingsClan, und außerdem wird der DonnerClan immer so "perfekt" dargestellt. Hier hilft er, und da hilft er, und kommt so immer in Sachen die ihm Schwierigkeiten bereiten.

LG Blitz ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Tannenstern
Anführer des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 15
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Mo 17 Feb 2014 - 22:48

also mein persönlicher LieblingsClan ist ja der WindClan (WC Very Happy) nun ja ich hab der Story eigentlich keine Bewertung gegeben , ich fand sie eigentlich ganz toll, jedoch finde ich es doof das Eichhornschweif zu Bromi gehalten hat, und nicht bei der großen Reise die Zuneigung von Sturmpelz gespürt hat.Aber der ist dann eh mit Bach zusammengekommen also...wurscht...aber obwohl, wenn sie mit Ashi zamgekommen war würde Distelblatt jetzt nicht tot sein Sad

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•Mondsichel
•Eissplitter
•Pantherstern

~Koste was es wolle~
~wer dieses Forum so liebt wie ich~
~der braucht es nicht verlassen~
            ~Pantherina~



Meine Spitznamen für andere-

Blitzstern~Darling
Pechstern~Russia
Löwenstern~Löwchen
Wildblut ~ Chey
Finsteraura~ Fini

Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Fr 21 Feb 2014 - 21:52

Ja stimmt auch wieder aber naja. Ich finds von Aschenpelz trotzdem gemein, dass er erst Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut umbringen wollte, und dann Eichhornschweifs Geheimnis ausplaudern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: Brombeerkralle   So 16 März 2014 - 4:14

Hallo

Ich find Brombeerkralle auch okay aber finde es traurig das er jetzt Eichhornschweif nicht
mehr mag auch wenn ich das vielleicht auch machen würde wenn sie mich so betrügt..

Mein Lieblingsclan ist der Flussclan wegen Silberfluss <3 und weil die das coolste Terrotorium haben...

LG Frost

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Siggi by Sonne / Blüte , Dankeschööön *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Brombeerkralle   So 16 März 2014 - 4:18

Ja des find ich auch total traurig Sad.

Wenn du über Silberfluss oder den FlussClan reden willst mach bitte ein neues Thema Wink.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Mi 4 Jun 2014 - 3:27

Ich finde ihn auch eigl. toll und mag ihn. Allerdings fände ich es super wenn er Eichhornschweif endlich verzeihen würde (bin noch nicht in der 4, Staffel^^). Er ist aber ein treuer und starker Krieger Wink
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Mi 4 Jun 2014 - 3:53

Nun, mein lifblings Clan ist auch der Schattenclan.
Ich finde es blöd wie er in der 4. Staffel mit Eichhornschweif umgeht. Früher mochte ich ihn jedenfalls lieber...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brombeerkralle   

Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aschenpelz vs. Brombeerkralle.
» Brombeerkralle
» Blattsee und Krähenfeder
» The destiny of The warriors
» Warrior Cats - die Fortsetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Fun :: Alles über Warrior Cats :: Charakter-
Gehe zu: