Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Sa 18 Jan 2014 - 4:28

Also Blaustern finde ich so toll.

Ich fand es ziemlich traurig was sie ales durchmachen musste

zuerst das mit ihrer Mutter. Dann stirbt ihre Schwester. Dann stirbt eins ihrer Junge und alle anderen leben nicht mehr bei ihr. Dann ihr Vater. Dann ihr 2. Anführer. Dann ihr Gefährte. Und dann ihr 2. ANführer und kindheits Freund.

Wie findet ihr sie? Ich finde sie großartig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Sa 18 Jan 2014 - 6:31

Also ich kenne Blau nicht 
Weil ich die waca Bücher nicht gelesen *lalala*
Ich weiß das klingt verrückt aber ich kenne mich dank Mondsichel gut aus
 Was ihr so über sie erzählt scheint sie ja recht nett zu sein
Ich mag den Namen (wegen mir Smile )
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Sa 18 Jan 2014 - 6:35

Achso ist ja nicht schlimm. Du kannst sie ja mal lesen wenn du willst musst aber nicht. Wenn du genug weißt ist es okay.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   So 4 Mai 2014 - 9:02

Ich fand es auch traurig was sie alles durch machen musste, aber mögen... ne. Nicht mögen... ne.
Ich weis nicht genau wie ich sie finde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Mo 16 Jun 2014 - 5:58

Ich mag sie, sie tut mir leid weil ihr all das wiederfahren ist und weil sie am Schluss etwas... neben der Spur war, aber ich finde sie war alles in allem eine tolle Anführerin Smile
Nach oben Nach unten
Herbstwind
Unernannter
Unernannter


Anzahl der Beiträge : 3
GlücksPfoten : 5
Anmeldedatum : 31.08.14

BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   So 31 Aug 2014 - 0:35

Nach dem Buch ist sie mein Lieblingscharakter geworden ^^
Ich fand Eichenherz's Charakter super und es war echt doof von den Erins sie alles verlieren zu lassen. Wenigstens hatte sie noch Weißpelz Smile
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 15
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Di 2 Sep 2014 - 6:17

Naja also, ich bin eigentlich keine heulsuse, aber dieses Buch... Als ihre Mutter gestorben ist hab ich geweint... Und so weiter... Bis mein Zimmer Unterwasser stand... Das passt eigentlich gar nicht zu mir! Vor Diesem Buch gab es nur ein Buch bei dem ich geweint hab... Als Häherpfote Lichtherz als Mentorin bekam, ich fand das sehr unfair, und da ich Häherpfote sehr mag hab ich geweint...

Ich fand es aber am schlimmsten als ihre Schwester gestorben ist. Ich mochte sie zwar nicht, aber irgendwie war ich da sehr traurig. Im Nachhinein haben die Autorinnen alles richtig gemacht als sie sie alles verlieren lassen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   

Nach oben Nach unten
 
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)
» Zum Kostenersatz gemäß § 102 SGB XII ( hier bejahend ) - besondere Härte im Sinne des § 102 Abs. 3 Nr. 3 SGB XII ( hier nicht vorliegend )
» Wann sollte man aufgeben und wann nicht???
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Fun :: Alles über Warrior Cats :: Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: