Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans


Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 5:43

Sandkralle

Ähhhm wie bitte? fragte ich. I-ich bin doch nur hier um meine Wunden versorgen zu lassen. Verdutzt schaute ich die Heilerin an. Was meint sie?

Blattstern

Rauchpelz! Komm endlich! Umso länger er mich warten lässt, umso wütender werde ich, und meine Strafe wird härter ausfallen! Er soll endlich kommen!

Silberherz sucht noch jemanden der die Jungen erstellt ^^
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 5:48

Rauchpelz

Ich rannte verzweifelt zu meiner Anführerin Es tut mir leid! Ich dachte, ihr währt noch am kämpfen und der Schattenclangeruch wäre von einem Verletzten! Ich guckte bedrückt auf meine Pfoten und setzte mich vor ihr.


Farnherz


Ich schüttelte meinen Kopf um meine Gedanken zu richten Ich muss zu Blattstern, Abe erst... Komm, ich zerkaue eben den Ampfer... Ich verarztete sie und rannte zu Blattstern. Ich sah, dass Rauchpelz bedröppelt vor ihr saß. Ich rief Blattstern! Eine Gefahr wird kommen! Ich zeigte ihr mit einem Schwanzschnippen, dass ich alleine mit ihr reden möchte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 5:58

Blattstern

Nein das ist es nicht! fauchte ich meinen 2. Anführer an. Als ich gerade gehen wollte, vom Kampf,  miautest du: Entschuldige wegen den Kampf. Ich konnte Blattstern nicht abhalten. Erstens hast du nicht einmal mehr VERSUCHt mich davon abzuhalten. Und warum entschuldige wegen dem Kampf?! AUf welcher Seite stehst du! Und warum warst du höflich?! Wir sind der SchattenClan! mit gereizter Stimme fuhr ich fort. Ich muss mir sicher sein dass mein 2. Anführer mir treu ist, und deshalb bekommst du eine Strafe. Plötzlich musste ich grinsen. Du wirst wie ein Schüler sein. Du musst dich um die Ältesten kümmern, und darfst nur mit mindestens einen Krieger aus dem Lager gehen. Deine jetztigen Aufgaben werden bis ich dich von der Strafe erlöse von Todeskralle  ausgeführt werden. Geh und sag es todeskralle! Als Farnherz auftauchte miaute ich ruhig: Eine Gefahr? Was für eine Gefahr? Was weist du? Ich starrte sie an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 6:05

Farnherz


Ich habe deren Unterhaltung mitbekommen. Ich zog eine Augenbraue hoch Wieso bestrafst du ihn? Er ist ein treuer 2. Anführer, dass weißt du. Du weißt auch, dass der Kampf eigentlich unnötig war. Wir sind der Clan, die die dicksten Bäuche haben. Du hast nur unnötig Blut vergossen. Ich schaute sie eindringlich an. Aber das kann man jetzt nicht mehr ändern... Zu dem was ich gerade gesagt habe... Ich fiel wieder in die Angst hinein. Ich versuchte vor ihr zu flüchten, doch sie war mir dicht auf den Versen, die Gefahr... Ich habe eine Prophezeiung erhalten. Eine alte Kätzin kam im Heilerbau zu mir uns sagte: "Dunkelheit wird übers Land ziehen. Der Mond wird zerstört werden..."
, dass bedeutet, dass eine große, starke Gefahr auf die Clans zukommt....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 6:09

Feuermond

Endlich verstand ich worum es ging . Stimmt das ? Bist du eine Verräterin Rauchpelz ?
Ich habe dir vertraut !
sagte ich bestürzt und schritt davon .
Mir kam die verzweifelte Farnherz entgegen . Sie sieht traurig aus und doch so hübsch *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Siggi by Sonne / Blüte , Dankeschööön *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 6:10

Blattstern (Rauchpelz hat schon ne Gefährtin)

Willst du meine Taten infrage stellen?! Wir haben nicht die dicksten Bäuche, und dass weißt du. Seit kurzem fangen unsere besten Jäger keine Beute mehr. Wir haben Hungersnot. Unnötig Blut?! So redet man nicht mit seiner Anführerin. Ich schaute sie an. Eine Prophezeiung?! Wir haben genug arbeit um uns um sowas gedanken zu machen! Ohne ein weiteres WOrt wandte ich mich ab und ging zu Rauchpelz, besser gesagt Rauchpfote. Hast du es Todeskralle schon gesagt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 6:16

Rauchpelz


Ich drehte mich zu meiner Anführerin um Ich war gerade auf dem Weg zu ihm. Ich drehte ihr den Rücken zu und tappte zum Kriegerbau: Todeskralle, kommst du bitte? Ich wartete, bis er bei mir war Ich soll dir sagen,. dass du meine Pflichten übernimmst, bis ich meine Strafe durchgeführt habe. Ich tappte in die Kinderstube und leckte miner Gefährtin über den Kopf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 6:22

Silberherz

Ich lächelte. Ich denke die Jungen werden bald kommen. Ich schaute ihn an. Stimmt es, dass du eine Strafe bekommen hast, weil du Pantherschatten irgendetwas gesagt hast?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 6:26

Rauchpelz

Ich habe mich dafür entschuldigt, dass mein Clan angegriffen hat. Ich hasse Kämpfe, die eigentlich garniert stattfinden müssen... Mich versteht aber eh niemand Ich guckte traurig auf den staubigen Boden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 6:36

Silberherz

Ich leckte ihm übers Ohr. Unnötig war dieser Kampf nicht. Ich hab seit vorgestern nichts essen können. Die Beute läuft schlecht, sie verzieht sich. Wenn wir das Terriotorium nicht erobert hätte, hätte ich vieleicht nicht genug Kraft die Jungen zu säugen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 6:39

Rauchpelz

Was?! Und das sagst du mir nicht? Du hättest meinen Anteil bekommen können! Ich leckte ihr über den Kopf Ich habe garnicht mitbekommen, dass die Beute so schlecht läuft... Ich fühlte mich schuldbewusst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 7:32

Silberherz

Du musst doch auch bei Kräften bleiben. Ich schaute ihn tief in die AUgen. Ich würde so gerne jagen gehen, aber ich weis ja dass das nicht geht. Traurigkeit lag in meiner Stimme.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 7:43

Rauchpelz

Ich leckte ihr liebevoll über den Kopf Ich werde für dich die fettesten Tiere Jagen! Aber jetzt muss ich mich um die Ältesten kümmern! Ich leckte ihr nochmal über den Kopf und sprintete in Richtung Ältestenbau. Ich begrüßte die Ältesten und wechselte das alte Moos gegen neues, frisches moos. Ich guckte, ob da Dornen oder andere spitze Sachen drin sind. Danach untersuchte ich sie nach zecken und Flöhen. Ich hin zum Heilerbau um Mäusegalle zu holen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 7:49

Fliederschweif

Ich ging aus dem Ältestenbau. Wo ist die Frischbeute? Ich hab Hunger! Ich trottete zu einem Stein und legte mich hin. Ich wäre jetzt eine junge Kriegerin wenn ich nicht blind wäre! Ich war traurig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 7:54

Rauchpelz

Ich holte die Mäusegalle und ging zu Fliederschweif Sei nicht schon wieder so traurig! Davon wird man auch traurig, wenn man dich so niedergeschlagen sieht. Lass mich dein Fell nachgucken. Ich tappte zu ihr und setzte mich. Ich durchkämmte ihr fell. Ein Floh! *knacks* So, der ist tot. Ich suchte weiter. Eine fette Zecke! Ich rieb sie mit der Mäusegalle ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 8:03

Fiederschweif

Ich fauchte. Ich bin nicht alt! Ich habe keine Zecken! Und warum musst du dich eigentlich um mich kümmern. Ruckartig ging ich von ihm weg. Ich nahm mir ein nasses STückchen Moos und rieb mir die Mäusegalle weg. Das ist so eklig! Ich hab noch nichteinmal Zecken! Ich bin noch jung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 22:17

rauchpelz wann kommen die junge?

Ich guckte ihr verständnisvoll in die Augen. ich weiß, dass du keine älteste bist... Ich Muss mich aber um dich kümmern. Ich habe schon die Polster ausgewechselt. ich guckte sie an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 22:26

JEtzt Very Happy

Silberherz

Die Jungen kommen! FArnherz, gib mir irgendetwas das die Schmerzen aufhören! kreischte ich.
Mein ganzer Körper war schlaff, und ich wartete auf Farnherz.

Zeitsprung
Ich hatte zwei wunderhübsche JUngen



Fliederschweif

Warum musst du dich denn eigentlich um mich kümmern? Ich tat so, als würde ich ihn mit meinen blinden AUgen ansehen. Oh da kommt wohl nachwuchs für den Clan schnurrte ich. Es muss ziemlich wehgetan haben, schau mal nach ihr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 22:28

Rauchpelz


Ich höret das kreischen aus der Kinderstube und rannte hin. Silberhell lag dort mit zwei wundrhübschen jungen das hast du sehr gut gemacht sagte Färbers zu ihr. Ich rannte zu ihr und leckte sie ab. Mein Schnurren konnten alle Clans hören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 22:33

Silberherz

Stolz betrachtete ich die Jungen. Das getigerte heißt Habichtjunges, das weiße Schneejunges. schnurrte ich. Sie sind echt wunderhübsch! Wie findest du die Namen?

Habichtjunges

Ich robbte mit blinden AUgen zu der Wärme. Warum kann ich die Augen nicht öffnen? We sei ih? (Wer seid ihr?) Ich veruchte zu sprechen, was mir aber nicht wirklich gelang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 22:38

Rauchpelz


Die namen passen sehr. Ich schnurrte, als Habichtjunges irgendetwas nuschelte.


Scheejunges



Ok... Ich lebe jetzt und kann nichts sehen. Wieso bekomme ich meine Augen nicht auf?! War das gerade mein Bruder oder meine Schwester? Ist der Milchige Geruch von meiner Mutter? Und wieso weiß ich überhaupt shocn so viel?! ich bin doch gerade erst geboren! Ich bi müdö! (ich bin müde!) ich kroch zu meiner Mutter und fing an zu saugen. Das schmeckt aber mal lecker xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 22:42

Habichtjunges

Mit geschlossenen Augen stürzte ich mich auf Schneejunges. D bi böte! ICk mu di besiegn (Du bist böse! Ich muss dich besiegen!) Ich schlug so fest ich konnte auf das Ohr meiner Schwester.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 22:47

Schneejunges

Vor schreck öffneten sich meine Augen. Dunkelheit. Wi o se i nits? (wieso sehe ich nichts?) I hab do mei Aug offene (Ich habe doch meine Augen offen) Ich stürzte mich nun mit geöffneten Augen auf meine Schwester und biss ihr mit meinen noch nicht rausgekommenen Zähen in den Nacken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 22:57

Habichtjunges

Ahhh! Ich quiekte erschrocken auf. Ama, Pap hol ie unde (Mama,Papa holt sie runter! U kannt nickt seken? (Du kannst nicht sehen?) Ich öffnete meine Augen. Es war so viel Licht dass ich zurückschreckte. Ick secke. (Ich sehe)

Silberherz

Was?! Nicht sehen?! Ich schaute Rauchpelz traurig an. Hol bitte Farnherz, schnell! SIe soll sich Schneejunges anschauen. Es ist ungewöhnnlich, dass sie beim ersten Mal augen aufmachen nichts sieht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 23:03

Rauchpelz

ich war wie erstarrt. Ich rannte in den Heilerbau und holte Farnherz Guck dir bitte schneejunges an! Sie sagt, dass sie nichts sieht! Bitte stelle fest, dass sie nicht blind ist! Ich war in Panik und rannte mit der Heilerin in die Kinderstube.


Farnherz

Ich ging zu dem kleinen Jungen und nahm es hoch. was siehst du? Schließe deinen Augen mal ganz fest und öffne sie dann wieder. Sag mir dann, ob du was siehst oder nicht. Ich guckte das Junge erwartungsvoll an.

Schneejunges


Ich tat das, was die fremde Kätzin von mir verlangte Ist ni besse (ist nicht besser). Ka i jetz kein Kriegerin werd? (Kann ich jetzt keine Kriegern werden? Ich guckte traurig meine Eltern "an".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 23:10

Habichjunges

Si ka! Si ka! Gan bestimm! (sie knn! Sie kann! Ganz bestimmt!) Ich leckte ihr tröstend über das Ohr. Tu kann un du wirt die bete aufer mie (Du kannst und du wirst die beste außer mir!) Ich stupste sie zärtlich mit der Schnauze an.

Silberherz

Ist sie nun blind oder nicht?! meine STimme klang  verzweifelt und meine Augen waren glasig. Bitte SternenClan hilf mir! Mein Junges kann doch nicht blind sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Rpg ::   :: Schatten Clan-
Gehe zu: