Der BlitzClan


Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.



 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Die neuesten Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Di 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Do 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Di 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Sa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Sa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Do 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Di 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Di 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


Austausch | 
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tannenstern
Anführer des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 15
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

BeitragThema: SchattenClan Lager   Mo 29 Jul 2013 - 10:03

Hier ist es sehr schattig. Die SchattenClan Katzen lieben den Schatten. Hier ist es meist kalt, kann aber auch sehr warm werden. Das Lager ist sehr gut geschützt, mit vielen Brombeerbüschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•Mondsichel
•Eissplitter
•Pantherstern

~Koste was es wolle~
~wer dieses Forum so liebt wie ich~
~der braucht es nicht verlassen~
            ~Pantherina~



Meine Spitznamen für andere-

Blitzstern~Darling
Pechstern~Russia
Löwenstern~Löwchen
Wildblut ~ Chey
Finsteraura~ Fini

Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do 20 März 2014 - 3:36

RPG Beginn!

Blattstern

Langsam schlich ich durchs Lager. Ich wusste nicht was ich tuen sollte. Ich schaute mich auf der Lichtung um, und suchte nach einer Aufgabe für mich.

Silberherz

Ich hechtete über die Lichtung. Blattstern. keuchte ich atemlos Ich werde Jungen kriegen! Mit Rauchpelz! Ich blickte die Kätzin an, und wartete gespannt auf deren Reaktion.

Blattstern

Ich schaute sie an. Keiner hatte Ahnung dass das passieren würde! Ich miaute entschlossen: Du wirst in die Kinderstube ziehen! Jungen für den Clan sind immer gut. Sag es dem glücklichen Vater.

Silberherz

Ich nickte eifrig. D-das mache ich Blattstern! Ich hechtete zu meinen Gefährten, und zweiten Anführer. Ich werde Jungen kriegen! platzte es aus mir heraus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do 20 März 2014 - 7:42

Rauchpelz


Ich leckte Silberherz über den Kopf und schmuste mit ihr Sie werden so hübsch sein wie du, mein Engel. SIE WERDEN DIE BESTEN UND STÄRKSTEN KRIEGER! Schrie ich. Ich habe so lange auf diesen Augenblick gewartet. /Endlich/ Ich war überglücklich und begleitete meine Gefährtin zur Kinderstube.


Farnherz


Ich hörte davon, dass Silberherz bald Junge bekommt. Endlcih wieder neue Junge für den Schattenclan... flüsterte ich im Heilerbau zu mir. /Ich darf ja keine Junge haben.../ Ich spürte einen Stechenden schmerz in meiner Brust /Was war das?! Farnherz, du bist eine treue Heilerin du darfst keine Junge bekommen!/ Schrie ich mich gedanklich an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do 20 März 2014 - 7:54

Silberherz

Sie werden so klug und stark wie du. Ich knuffte ihn liebevoll. Langsam schritt ich zur Kinderstube. Das ist aufregend! Jungen sind so niedlich, und meine werde so stark und schön wie ihr Vater!

Blattstern

Katzen des SchattenClans, versammelt euch! Zum Anfang: Ihr werdet von mir keinen Ärger kriegen wenn ihr anderen Clans Beute stehlt, diese Fuchsherze haben es sich verdient! Und nun, Morgenpfote trete vor! SternenClan, diese Schülerin hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu erlernen! Sie wir von diesen Tag an Morgenglanz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Geschicklichkeit! Für ein Junges wird es Zeit Schüler zu werden! Blaujunges, trete vor. Du wirst von nun an Blaupfote heißen. Todeskralle, du hast deine Loyalität zum Clan gezeigt, und bist bereit diese Junge Schülerin auszubilden! Silberherz erwartet Junge! Die versammlung ist beendet!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Fr 21 März 2014 - 2:38

Rauchpelz

Ich schnurrte laut. Sie werden wundervolle junge Ich leckte ihr über den Kopf Jetzt muss ich aber Patrouillen zusammenstellen. Ich tappte zu den Kriegern und teilte sie ein.



Farnherz

Ich verkroch mich traurig in mein Nest und dachte darüber nach, wie es wohl wäre, wenn man junge hat und bekommt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Fr 21 März 2014 - 2:52

(Du musst die Patrioullien noch in echt einteilen ^^)

Blattstern

Selbstbewustt schritt ich durch ds Lager. Rauchpelz! Teil Patrioullien ein! Ruhig auch Jagdpatrioullien zu den anderen Clans. Natürlich nicht die GGrenzpatrioullien vergessen.

Silberherz

Ja mach das Rauchpelz. Ich legte mich hin, und glaubte ein Junges schon treten zu spüren. Ich glaube sie kommen bald! Farnherz! Komm mal bitte her! Ich befürchte sie kommen bald, siehst du es dir mal an? 

Blaupfote

Ich schritt mit hoch erhobenen Schweif über die Lichtung. Endlich bin ich Schüler! Ich ging zu meinem Mentor, Todeskralle. Was machen wir heute? Meine Augen glänzten.

Morgenglanz

Ich schritt zu Rauchpelz. Endlich bin ich Kriegerin! Hallo Rauchpelz soll ich irgendetwas tuen? ICh langweile mich schon die ganze Zeit im Lager! ich will kämpfen, oder jagen!

Kristalllicht

Ich schritt au der Lichtung herum, und ich wusste nicht was ich tuen sollte. Schließlich legte ich mich hin, und döste ein bisschen, da ich müde war.

Fliederschweif

Ich tappte blind über die Lichtung zu Rauchpelz. IIch setzte mich ihm hin, und wartete. Ich spürte dass er beschäftigt war, und ließ ihn einfach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Fr 21 März 2014 - 2:57

Rauchpelz

Funkenpfote Und Morgenpfote Ihr werdet mit Todeskralle die genze zum Windclan patrouillieren.  Ich tappte aus dem lager in Richtung grenze

Rauchpelz <--- Lager
Rauchpelz ---> Schattenclanterritorium

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.


Zuletzt von Pechkralle am Fr 21 März 2014 - 3:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Fr 21 März 2014 - 3:01

äähhh was sollen die Sterne? Erstmal nicht so viele Patrioulien. Und 5 in einer Patrioullie zum jagen? Und außerdem muss Todeskralle Blaupfote dass zeigen. Wenn es heißen sollte am Ende deines Post dass du wo anders hingehst, dann geht es so

Rauchpelz ----> SchattenClan Terrtorium   und wenn du dann im Territorium nen Post machst muss darüber stehen: Rauchpelz<---- SchattenClan Lager. Der Post gilt niicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Fr 21 März 2014 - 3:33

Ich habw es umgeändert...

Farnherz

Ich tappte zur Kinderstube. Ich fühlte An Silberherz Bauch, dass die Junge schon ordentlich treten. Es werden mehr als ein junges. Stellte ich fest. Ich dachte daran, wie sie wohl aussehen.
Ich tappte auf die Lichtung im Lager wartete auf den nächsten Krieger, der kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Fr 21 März 2014 - 3:38

(AN ALLE MITGLIEDER! Der Schatten Clan wird den BlitzClan angreifen, vielleicht sogar noch heute!!!)

Blattstern


ICh schritt zu Morgenglanz. Morgenglanz! Wir werden jagen! Aber nicht hin unserem Territorium, sondern woanders. Farnherz! Geh bitte mit uns auf die Jagd. (sie ist zwar Heilerin aber trotzdem.)

Morgenglanz und Blattstern ----> Der Laubwald (BlitzClan)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Fr 21 März 2014 - 3:41

Farnherz

Wieso ich? Ich wollte aber Kräuter holen! Die Blattleere steht bevor und meine Katzenminze ist leer!Ich kann noch nicht mal Jagen! Ich guckte Blattstern mit schrägem Blick in die Augen.

Farnherz --> Der Laubwald

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Fr 21 März 2014 - 6:20

Blattstern<--- BlitzClan

Katzen des SchattenClans versammelt euch! Wir werden warscheinlich heute noch den BlitzClan angreifen. Ich nehme mit: Mich selber, Rauchpelz, Todeskralle, Sandkralle, Feuermond und Funkenpfote! Alle anderen bewachen das LAger!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Fr 21 März 2014 - 6:39

Feuermond

Okay endlich mal was aufregendes ! Da kann ich meine Stärke zeigen
Gehen wir sofort los oder wollen wir erst ein Plan ausdenken ?
Ich schlich ungeduldig im kreis umher und spannte schon alles auf Kampf an !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Siggi by Sonne / Blüte , Dankeschööön *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 0:02

Blattstern

Ja ich habe einen Plan. ich wirkte verschwörerisch. Ich, Todeskralle, Sandkralle, und Feuermond werden zuerst angreifen! Nach einer Weile wird Rauchpelz dann eine Patrioullie zum Angriff führen, die aus RAuchpelz, Morgenglanz und Funkenpfote besteht! Ihr müsst aber später kommen, diese Welle wird ihnen den Rest geben! Die Katzen die ich zuerst genannt hatte folgen mir jetzt zum BlitzClan!

-----> BlitzClan Lager

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 0:57

Rauchpelz

Ich nickte meiner Anführerin zu und rief schonmal Morgenglanz und Funkenpfote, um alles zu erklären. Also wir warten in einem Gebüsch neben dem Blitzclanlager. wenn ich euch das Zeichen gebe, springt ihr hervor und greift jede Katze an, die euch in die quere kommt! Außer Königinnen und Junge dürft ihr nicht Angreifen. Wenn Königinnen euch angreifen, seit nicht zu brutal, weil sie noch ihre junge ausziehen müssen. Alles verstanden? ich guckte die beiden an. Wieso muss es überhaupt einen Kampf geben? Wieso können die Clans nicht friedlich leben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 1:03

Sandkralle

Ein breites Grinsen zog mir übers Gesicht, als ich daran dachte diese Mäusehirne in der Luft zu zereißen. Später einmal wird Todeskralle mit diesen Katzen in die Schlacht ziehen, als ihr Anführer. Ich werde sein 2.

----> BlitzClan Lager

Morgenglanz

Fragend blickte ihc dem 2. Anführer in die Augen. Und was ist mit Ältesten? Und außerdem meinte Blattstern das wir hier warten sollten. Ich schaute ihn  in die Augen, bewusst dass er jetzt warscheinlich wütend werden würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 1:07

Rauchpelz


Ich guckte Morgenglanz an Stimmt... Die Ältesten auch nicht angreifen. Aber wenn wir uns neben dem Blitzclan lager verstecken, können wir wieder kraft sammeln! Ich werde Blattstern fragen, wenn sie überhaupt noch da ist... Ich drehte mich um und suchte blattstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 1:11

Morgenglanz

Ist der ein Mäusehirn! Langsam trottete ich zu Rauchpel, und miaute mit süßer Stimme: Nein Blattstern ist schon weg. Sie greift schon an. Wir könnten ja noch ein bisschen, und uns dann neben dem BlitzClan LAger verstecken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 1:12

Feuermond

Okay ,was wollen wir denn von ihnen verlangen ?, fragte ich beim Lager verlassen.
Ich kam am Ausgang an und erhaschte einen Blick auf Farnherz. Sie ist so hübsch obwohl sie so traurig aussieht *-*

Feuermond ---> BlitzclanLager

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Siggi by Sonne / Blüte , Dankeschööön *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 2:06

Farnherz


Ich bereitete schonmal alle versorgungskräuter vor... Binse, Bärlauch, Ampfer, Eichenrinde, Tormentill,  Walnussblätter, ... Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als plötzlich ehe Sternenclankatze neben mir stand. Hallo! Kennen wir uns? Ich legte meinen Kopf schief. Die sonderbare Katze sagte in einem Gereiztem Ton: "Dunkelheit wird übers Land ziehen. Der Mond wird zerstört werden..." Mir klappte die Kinnlade runter W-W-Wiebitte? aber die Katze verschwand...



Rauchpelz


Kommt! Wir laufen los in Richtung Bitzclanlager! Ich lief au dem Lager Ich würde am liebsten bei meiner Gefährtin in der Kinderstube bleiben, weg von dem ganzen Krieg...

Rauchpelz --> Blitzclanlager

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 2:34

Morgenglanz

Ich starrte den Kater an. Hat er nicht den sich nähernden Geruch von SchattenClan bemerkt?! Sie kommen wieder! Ich blieb einfach stehen, und ließ ihn laufen.

Blattstern und Sandkralle<---- BlitzClan Lager

Blattstern

 Rauchpelz! knurrte ich laut. Komm her du musst mir einmal etwas erklären! mein strenger Blick huschte über die Lichtung. Dieses Mäusehirn!


Sandkralle

Ja! Raucpelz kriegt Ärger! Vielleicht mag Blattstern ihn dann nicht mehr, verbannt ihn, und macht mich oder Todeskralle zum 2. ANführer. Danach müssten wir Blattstern nur noch töten! Ich grinste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 3:08

Feuermond <--- Blitzclanlager

Ich kam aufgeregt und wartete schon aufgeregt darauf das Blattstern den Sieg verkündete.
Wo ist sie ? dachte ich da und sah sie bei Rauchpelz stehen.
Sie sah zornig aus ... Warum wohl ? Was hat Rauchpelz getan ?
Ich ging in ihre Richtung um es mitzubekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Siggi by Sonne / Blüte , Dankeschööön *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 3:15

Sandkralle

ICh gehe mal besser zu Farnnherz, und lasse meine Wunden untersuchen... Ich trottete zu der Heilerin. Hallo Farnherz. Ich wollte fragen ob du meine Wunden anschauen könntest?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 5:38

Farnherz


Ich war wie gebannt. Ich schaute Sandkrall emit vor schreck aufgeplustertem Fell und die Augen "Dunkelheit wird übers Land ziehen. Der Mond wird zerstört werden..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag Baum. .-.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Sa 22 März 2014 - 5:43

Sandkralle

Ähhhm wie bitte? fragte ich. I-ich bin doch nur hier um meine Wunden versorgen zu lassen. Verdutzt schaute ich die Heilerin an. Was meint sie?

Blattstern

Rauchpelz! Komm endlich! Umso länger er mich warten lässt, umso wütender werde ich, und meine Strafe wird härter ausfallen! Er soll endlich kommen!

Silberherz sucht noch jemanden der die Jungen erstellt ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katze ist mein Avatar, mit Aviary bearbeitet ^^.


Pechkralles bilder,danke dafür:
 


von Pechkralle weil ich bei etwas erster war, danke ^^:
 


Bilder von Kometenpfote:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Rpg ::   :: Schatten Clan-
Gehe zu: